Spenden

Sie können mit einer Spende gezielt dazu beitragen, dass die Stiftungszwecke kurzfristig umgesetzt werden. Spenden werden in voller Höhe und zeitnah für die Stiftungszwecke verwendet.

Spenden können durch Bareinzahlungen auf das Konto der Stadtstiftung, durch eine Überweisung, per Dauerauftrag oder per Einzugsermächtigung erbracht werden. Auch kleine Summen sind herzlich willkommen, denn jede Spende hilft. Möglich ist auch die Aufteilung einer Zahlung an die Stiftung in Spende und Zustiftung.

Durch die in der Satzung der Stiftung vorgeschriebene Bindung an die Stadt Fürstenau ( Schwagstorf, Hollenstede, Settrup, Höne und Fürstenau ) wird sichergestellt, dass alle Einnahmen und Erträge der Stiftung unmittelbar Bürgern, Vereinen und Einrichtungen der Stadt zugutekommen.